Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:

Maik Schwanke
Lister Kirchweg 53a
30163 Hannover

Mobil: ☎0177/2302172

Festnetz: ☎0511/70031825

E-Mail: gitarrenunterricht(Klammeraffe)maik-schwanke.de oder telefonisch.“(Klammeraffe)“ ist natürlich durch das altbekannte „@“ zu ersetzen. Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Haftungsausschluss

Auf dieser Homepage befinden sich Links zu externen Seiten. Obwohl ich diese Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung gewissenhaft auf illegale Inhalte geprüft habe, möchte ich hiermit ausdrücklich betonen, dass ich auf die weitere Gestaltung dieser Seiten keinen Einfluss habe. Insofern distanziere ich mich von allen mir nicht bekannten, möglicherweise gesetzeswidrigen Änderungen.

Auch wenn ich die Seiten selbstverständlich weiterhin beobachte, bin ich für Hinweise auf Inhalte, die mit geltendem Recht in Konflikt stehen dankbar und werde diese ggf. schnellstmöglich entfernen.